praxis mitte: hypnosetherapie, coach, gewaltfreie kommunikation

 


Privatpraxis für naturheilkundliche Psychotherapie (HPG)


Reise in vergangene Leben



Meditation Eine Rückführung ist für fast alle Menschen sehr beindruckend. Der Klient kann die Vergangenheit wieder erleben und völlig in darin eintauchen. Häufig steht die Frage, ob sie schonmal gelebt haben im Vordergrund.

Viele Menschen möchten in Kontakt mit ihren Unterbewusstsein treten und eine Reise in ihr eigenes Inneres antreten.

Bevor ein Rückführung stattfindet empfehle ich Ihnen, sich ein Thema oder eine Fragestellung zu überlegen. Zum Beispiel:

Habe ich meine Bekannten oder Verwandten schon einmal in anderen Verhältnissen gesehen?
Warum finde ich diese Person sympathisch oder unsymapthisch?
Was war mein schönstes oder erfülltestes Leben?
Warum habe ich diese Interessen?
Kann ich in Kontakt mit Verstorbenen treten?
Habe ich meine größte Liebe schonmal gesehen?
Woher kommen meine derzeitigen Probleme oder Sorgen?
Was ist meine Lebensaufgabe?

Die Liste der Fragen könnte weitergehen. Alle diese Fragen sind berechtigt. Eine Rückführung kann eine Möglichkeit sein, um eine Antwort zu finden.

Während einer Rückführung können entspannende und erholsame Ereignisse erlebt werden. Neue sowie seit langem bestehende Ressourcen werden entdeckt. Gefühle werden meistens sehr intensiv wahrgenommen und neue Energie kann aufgetankt werden. Es gibt Klienten die in besonders beindruckende Erlebnisse (z.B. Bergwanderungen, Sonnenaufgänge) immer wieder neu eintauchen möchten und dafür immer wieder eine Rückführungspraxis besuchen. Mit der der Selbsthypnose ist es möglich, für einige Minuten abzuschalten, um die entspannende oder beeindruckende Wirkung in den Alltag zu integrieren.

Das Leben zwischen den Reinkarnation wird in vielen Religionen das bedeutendere Leben gesehen. In der Tat beschreiben fast alle Menschen diese Erfahrungen als ein unbeschreibliches Erlebnis. Häufig wird ein weißes Licht gesehen und einige Vestorbene aus dem engsten Bekanntenkreis warten auf die wiederkehrende Seele. Sie spüren meistens von einem starken Gefühl der Liebe eingehüllt zu sein. Das jetzige Leben wird häufig als eine Pflicht angesehen. Nahezu alle Menschen freuen sich auf eine Rückkehr.

Die Reise in das Zwischenleben ist bei fast allen Menschen möglich. Diese Erlebnisse sind fast immer sehr beindruckend und für das weitere Leben prägend.

Eine Rückfuhrung dauert in etwa zwei Stunden.


| Startseite | Impressum |